Herzlich Willkommen bei den Schwimmern!

 

Wir starten mit neuem Programm und neuer Motivation in das Jahr 2017. 

 

Wir bieten unterschiedlichste Angebote für Erwachsene und Kinder an. Das Schwimmangebot für Kinder befindet sich zurzeit noch im Aufbau, deshalb ist das Angebot noch sehr begrenzt. Wir tuen aber unser bestes um dies weiter auszubauen.

 

Näheres über die einzelnen Kurse erfährst du unter: Gruppen 

 

Da wir ein Verein sind, gibt es bei uns nicht alle paar Monate neu startende Kurse, sondern ein fortlaufendes Programm in das jeder einsteigen kann.

 

Die Teilnahme an dem Schwimmgruppen sieht eine Mitgliedschaft im Turnverein Kapellen vor, wodurch ihr aber auch noch viele anderen Angebote aus den anderen Bereichen wahrnehmen könnt. Nähere Infos zu der Mitgliedschaft unter: Aufnahmeantrag